3 Städte Rallye – Saisonabschluß 1

Nico und ich sind auf dem Weg nach Freyung zum Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft und somit auch zum letzten Lauf des ADAC Rallye Cup. Wir stehen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und wollen diesen Platz natürlich nicht mehr hergeben. Wir sind sehr gespannt auf die Prüfungen der diesjährigen Rallye. Zu Ostern waren wir schon in der Region, zur Rallye Tiefenbach – einem Lauf zum HJS-DRC Süd. Vielleicht hilft es uns an diesem Wochenende etwas, da wir die Charakteristik ein bisschen kennen.

Der Adam ist dank Freund Olaf wieder topp vorbereitet und wir fahren mit einem sehr guten Gefühl zur 3 Städte. Im Moment alles noch wie ein Film, da ich erst letztes Wochenende in Bayern zum Auswahltest der Stiftung Sport war, die Woche mit der Vorbereitung kurz und ich jetzt schon wieder die A7 runterfahre.

Es ist für uns der Saisonschluss 1, da wir in diesem Jahr noch einen zweiten Abschluss feiern dürfen. Zwei HJS-DRC Läufe stehen für uns noch aus und der Endlauf zum Cup wird erst am 16.11. in Melsungen stattfinden. In den verbleibenden Rallyes geht es auch noch um wichtige Entscheidungen. Es bleibt also spannend bis zum Schluß.

Wir sehen uns hoffentlich am Wochenende.

Grüße

Nick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.