August 2018

Still now, I can´t really believe what I was able to experience last Weekend. What a Rally! Starting with the Recce with over 1000 driven Kilometers, driving the beautiful but also very challenging Stages of Rally Germany this year. The real start of the rally was the ceremonial...

  Auch jetzt noch, mit Abstand von mehreren Tagen kann ich immer noch nicht glauben das alles erlebt zu haben. Was für eine Rallye! Schon das Reece mit über 1.000 gefahrenen Kilometern über die sehr schönen und anspruchsvollen Prüfungen wäre eine Story für sich. Richtig los ging...

Nico macht Urlaub. Hat er sich auch verdient. Auf der gemeinsamen Suche nach einer Vertretung haben wir Jeannette Kvick gefunden. Sie wird anstatt Nico bei der Rallye Deutschland neben mir sitzen und wir werden den deutschen Weltmeisterschaftslauf gemeinsam fahren. Wer Jeannette noch nicht kennt, dem stelle ich sie hier gerne einmal vor....