Onboard Rallye Deutschland 2018

Hier ein Video von Jeannette und mir bei der Deutschland Rallye dieses Jahr.

WP8 wurde Samstag Abend als letzte WP des Tages im Sonnenuntergang gefahren. Die WP war ca. 12km lang und wir sind mit einer Zeit von 8:08,4 im Ziel angekommen. Das war die 10. Zeit im Opel Cup. Mein bestes WP Ergebnis bisher. Ein schöner Abschluss eines sehr anstrengendem Samstag. An diesem Tag waren es 150 sehr anspruchsvolle WP Kilometer.

 

Here is a Link to an onboard from Jeannette and me at Rallye Deutschland this year.

SS8 was driven on Saturday as the last stage of the day in the sunset. The Stage was 12km Long and we finished with a stagetime of 8:08,4. It was the 10th time Overall. The best Stagetime i had so far. It was a great way to end the extremely exhausting Saturday with 150 Stagekilometers.

https://youtu.be/aYI82nh5I-s

Meine Webseite etwas neu gestaltet.

´´ Leider für mich viel zu kurz und daher viel zu schnell rum.´´ So kann ich auch meine erste Saison bezeichnen.

Wir planen natürlich schon, wie wir die kommende Saison am besten und sinnvollsten angehen können. Auch das wird sicher wieder viel Neues für mich bedeuten. Im Moment denke ich oft, das das fahren das einfachste ist.

Wie Du siehst, haben wir die Webseite etwas umgebaut. Wenn Du in den einzelnen Rubriken stöberst, findest Du auch noch ein paar rückblickende und persönliche Worte von mir.

Danke nochmal an Caro Fitzke für die neuen Fotos. Ich möchte erwähnen, das es an dem Tag mächtig kalt war. Den Fotos sieht man es kaum an, weil Caro wirklich wieder alles gegeben hat.

Viele Grüße

Nick