Das letzte Wochenende

Das letzte Wochenende

Wie Du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist unser Ausflug zur Reckenberg Rallye als Test für die Erzgebirge, nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Aber das können wir jetzt nicht mehr ändern. Nico und ich sind beide wieder auf dem Weg der Besserung. Wir werden jedoch noch etwas Zeit brauchen um uns ganz davon zu erholen.

Auch unser Adam ist, wie Du vielleicht schon vermutest, auch nicht ohne Schäden davon gekommen. Wir werden uns diese Woche ein genaues Bild vom Auto machen, um zu sehen was alles daran zu tun ist.

Eine genaue Information wie die nächsten Wochen aussehen, kann ich daher im Moment noch nicht geben. Sobald es etwas zu Berichten gibt, erfährst Du es natürlich hier auf meiner Seite.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Leuten die uns vor Ort und im Krankenhaus versorgt haben, das hat alles super schnell und gut funktioniert.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.