Update vor der Rallye Erzgebirge

Update vor der Rallye Erzgebirge

Ich habe ja versprochen dich hier über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Zunächst zum kommenden Cup Lauf im Erzgebirge. Wir haben uns dazu entschieden diesen Lauf auszulassen. Für Nico und mich natürlich schweren Herzens. Die Spuren unseres Unfalls haben sich doch noch nicht so zurückgebildet, dass wir uneingeschränkt fahren können. Das gleiche gilt auch noch für unser Auto. Wir freuen uns aber trotzdem auf das Wochenende und die Erzgebirge, weil wir auf jeden Fall das Reece mitnehmen werden. Klar, ist nicht das selbe aber auch die Pacenoten wollen trainiert und geübt werden. Ein weiterer Nebeneffekt ist natürlich, dass wir die Veranstaltung kennenlernen können und das wird uns im nächsten Jahr helfen.

Wir sind in die Saison gestartet um erste Erfahrungen zu sammeln und uns für die kommenden Jahre und Herausforderungen gut vorzubereiten. Jetzt habe ich diese erste große Erfahrung gemacht, die natürlich immer unpassend ist, und jetzt darf ich mich auch nicht beschweren. Mein Team sieht das genauso und ich bin froh und glücklich, dass ich die vielen Themen momentan nicht alleine bewältigen muss. Ein großes Danke reicht da nicht.

Vom Youngster Slalom Cup gibt es auch Neues zu berichten. Ich werde am 03.10. am Bilster Berg am Endlauf teilnehmen. Mich freut das sehr, wo ich doch den letzten Saisonlauf auslassen musste. Das wird gut, da bin ich sicher. Die Ergebnisse dazu reiche ich hier natürlich nach.

Also, ich hoffe wieder auf den einen oder anderen Kontakt mit Euch im Rahmen der Rallye Erzgebirge.

Dann bis zum Wochenende.

Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.