[GER]3 Städte Rallye 2018

Das Saisonfinale wird leider ohne uns stattfinden. Es fällt mir nicht leicht Euch mitzuteilen das wir am letzten Lauf des ADAC Opel Rallye Cups nicht teilnehmen werden.

Es standen in den letzten Wochen einige Entscheidungen an um für uns die Saison noch vernünftig abzuschließen. Dabei haben sich einige von den Entscheidungen im nachhinein als falsch erwiesen. Wir bekommen trotz voller Unterstützung von vielen Seiten das Auto nicht rechtzeitig für die 3 Städte Rallye fertig.

Jetzt haben wir uns entschieden, unsere volle Energie in die Planung für 2019 zu stecken. Natürlich werden wir trotzdem zum Finale kommen.

Ein riesiges Dankeschön geht an Horst Rotter, Simon Föhner und seine Jungs für den besonderen Einsatz, den Ihr für Nico und mich geleistet habt.

Was wir für 2019 planen, werde ich in den nächsten Tagen und Wochen mitteilen.

Liebe Grüße

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.