Meine Webseite etwas neu gestaltet.

´´ Leider für mich viel zu kurz und daher viel zu schnell rum.´´ So kann ich auch meine erste Saison bezeichnen.

Wir planen natürlich schon, wie wir die kommende Saison am besten und sinnvollsten angehen können. Auch das wird sicher wieder viel Neues für mich bedeuten. Im Moment denke ich oft, das das fahren das einfachste ist.

Wie Du siehst, haben wir die Webseite etwas umgebaut. Wenn Du in den einzelnen Rubriken stöberst, findest Du auch noch ein paar rückblickende und persönliche Worte von mir.

Danke nochmal an Caro Fitzke für die neuen Fotos. Ich möchte erwähnen, das es an dem Tag mächtig kalt war. Den Fotos sieht man es kaum an, weil Caro wirklich wieder alles gegeben hat.

Viele Grüße

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.