Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich noch.

Das Jahr ist ja schon ein paar Tage alt und vielleicht warst Du schon  auf meiner Seite um zu schauen, was es Neues gibt.

Aktuell bin ich leider, was das digitale betrifft, sehr eingeschränkt. Zum Jahreswechsel bin ich von Saerbeck nach Greven ( Westf.) gezogen. Unsere Versorgungsleitung mit Internet ist leider nicht mitgekommen. Diese Woche soll das durch den Provider erledigt werden und dann geht es wieder voran.

Über mein Mobilgerät hier zu schreiben, ist nicht so optimal. Daher, schaue nächste Woche wieder rein, dann gibt es die neuesten Entwicklungen in meiner Planung für dieses Jahr.

Ich möchte aber auf jeden Fall meinem Freund Tom Kristensson und auch Nico Knacker zum Start in der JWRC 2019 gratulieren. Das waren zum Jahreswechsel zwei wirklich gute Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass wieder ein deutscher Fahrer auf dem Niveau einsteigt.

Grüße

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.