[GER] Den ersten Schritt in die Saison 2019 bin ich heute gegangen

Die Rallyesaison 2019 steht kurz vor dem Start, denn am  2. Märzwochenende geht der Spaß ja endlich wieder los. Wir sind auch in der finalen Planung für dieses Jahr. Was ich in diesem Jahr angehen und fahren werde, kann ich Dir heute leider noch nicht final mitteilen. Zu einem Saisonpunkt gibt es aber schon Gutes zu berichten, daher teile ich Dir das gerne mit.

Ab Juli werde ich ja in Schweden einige Volvo Original Cup-Läufe fahren. Darüber hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Das mich das Thema nicht unvorbereitet trifft und ich mich schon mal an einen Volvo gewöhnen kann, dafür habe ich heute damit begonnen mir einen 944 GL aufzubauen.

Das dieses Projekt möglich ist und ich auf viel Volvo Erfahrung aufbauen kann, habe ich Menschen zu verdanken, die meinen Start letztes Jahr verfolgt haben und mich für 2019 unterstützen möchten. Ich werde Dich hier auf meiner Seite auf dem Laufenden halten, was den Fortschritt betrifft.

Vor zwei Wochen habe ich den 944 geholt und heute die ´Inventur´ abgeschlossen. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und daher bin ich zuversichtlich auch ein gutes Rallyeauto daraus auf die Straße zu bringen.

Ich baue mein erstes Rallyeauto auf, das ist für mich schon etwas besonderes. Ein Teil meines Traums.

Auch in diesem Jahr freue ich mich über jede Art von Kontakt mit Dir/Euch.

Grüße

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.