Ein großes Dankeschön

Es war ein traumhaftes Rallye-Wochenende für uns. Wir müssen wirklich noch vieles sacken lassen und daher wird mein ausführlicher Bericht vom Wochenende noch ein paar Tage dauern.

Ich möchte mich heute im Namen unseres Teams bei allen bedanken, die uns in den beiden Tagen unterstützt und angefeuert haben. Bei denen, die extra zu uns in den Service gekommen sind, um uns Glück zu wünschen. Vielen vielen Dank.

An mein Serviceteam, die vom Shakedown bis zur Zielrampe einen super Job gemacht haben, geht ein Danke und noch ein besonderes an Anne für die sensationelle Reispfanne. Wenn die mal nicht der Schlüssel zur letzten WP war  

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Grüße

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.