Von Nix kommt Nix !

Von Nix kommt Nix !

Erfolg kommt nicht von allein und bezahlt sich auch nicht selbst. Wie Du weißt, verfolge ich seit vielen Jahren meinen Traum, im Rallyesport meinen Weg zu gehen. Ich teile gerne jeden meiner Schritte und Erfolge mit Dir. Dieses Jahr war bisher ein Traum für uns. Wenn ich mich an die Planung dieser Saison zurück erinnere und wie wir jetzt in die Sommerpause gegangen sind, haut mich das noch total um. Ich kann Dir gar nicht sagen wie: Das ist viel mehr als wir alle erwarten konnten.

Jetzt ist der nächste Schritt, den ich auf meinem Weg gehen will, für mich gekommen. Dafür brauche ich noch finanzielle Unterstützung. Für die restlichen Läufe zur HJS-DRC Junior Wertung möchte ich das Einsatzfahrzeug wechseln.

Über jede Art von Unterstützung freue ich mich und es zählt auch jeder einzelne Euro, den ich zusammensammeln kann. Wenn Du mir helfen kannst und möchtest, dann nimm bitte zu mir persönlich Kontakt auf oder schreib mir eine Mail.

Ich möchte Dir zeigen, das es sich lohnt mich zu unterstützen. Ich teile gerne weiter meinen Weg mit Dir und nehme Dich mit auf die Reise zu weiteren motorsportlichen Erfolgen.

Viele Grüße

Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.