Supporters – Begleite mich 2021

Begleite mich auf meinem Weg in die ERC

2021 wird ein herausforderndes Jahr für mich.

Ich werde den Schritt in den internationalen Rallyesport gehen, um mich bestmöglich weiterzuentwickeln. Es gibt in den nächsten Wochen viel Neues zu berichten.

Wir haben für diese Saison erstmalig den Bereich – Supporters – eingerichtet in dem ich Dir die Möglichkeit gebe, mich mit 25,00 € Mindestbeitrag zu unterstützen. Dies ist für Dich mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Als Dankeschön erhältst Du von meinem Sponsor TRICORP und mir eine kleine Aufmerksamkeit. In meinen Newsletter nehme ich Dich gerne mit auf dann bist Du immer bestens informiert.

Schreib mir eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse unter: supporters@nickloof.de  Du bekommst eine Bestätigung mit der Bankverbindung von mir zurück oder Du gehst über Paypal. Auch hierfür gilt supporters@nickloof.de.

Danke vorab und motorsportliche Grüße

Nick