Perspektiven

Gemeinsam schaffen wir mehr

Ich möchte Dich an dieser Stelle um dein Engagement bitten. Nicht jeder, der sich für meinen Weg interessiert, kann oder möchte mich finanziell bzw. mit Equipment unterstützen. Das ist mir durchaus bewusst.

Kontakte herstellen, Verbindungen schaffen oder auch Öffentlichkeit herstellen, dass sind ebenfalls große Hilfen die ich dankbar annehme. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam das Feuer und die Leidenschaft für unseren Sport weiterzutragen. Ich biete Dir die Teilhabe an meinem Weg an und gemeinsam mit mir auf die Reise zu gehen.

Das ist das, was ich Dir versprechen kann – Ich möchte wieder mehr Menschen für unseren Sport begeistern.

Wenn Du denkst, ein eigenes Logo wäre auch eine passende Ergänzung und kannst dies zeichnen. Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über jeden Kontakt und jede Unterstützung.

Nutze für Deine Kontaktaufnahme bitte die folgende Mailadresse: kontakt@nickloof.de