Entwicklung

Auch kleine Schritte führen zum Erfolg

Danke, dass Du Dir Zeit für diesen Punkt nimmst.

Darum geht es mir in dem Punkt Entwicklung. Es gibt vielleicht Menschen, und dann bestenfalls dann noch Motorsportfans, die vielleicht eine Testmöglichkeit haben. Möglichst viele Kilometer abzuspulen ist ein sehr wichtiger Entwicklungspunkt auf meinem Weg. Rundstrecke / Asphalt wäre top, Schotter ein Traum.  Und das Beste wäre, eine Mischung aus beidem.

Da ich z.B. bisher erst einen Reifen in zwei Mischungen mit einer Fahrwerksabstimmung gefahren bin, finde ich es auch wichtig viel über Reifen & Fahrwerkssetups zu lernen. In Theorie und bestenfalls noch in Praxis. Wenn Du einen Tipp hast oder selber die Möglichkeiten etwas zu machen, dann bitte ich Dich gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich bin auf der einen Seite natürlich froh, dass ich mit 17 Jahren die Möglichkeit bekommen habe, meinen Traum vom Rallye Junior leben zu dürfen. Mein Alter ist aber nicht immer der Segen, den mir viele Einreden möchten. Vor allen Dingen nicht, wenn es darum geht Fahrpraxis zu bekommen oder auch mal etwas probieren zu wollen. Aktuell darf ich nur begleitet fahren und somit fehlt z. B. für ein Test die Spontanität und Flexibilität. Auslandsfahrten..? Leider eher nein.

Ich freue mich auf eine Nachricht auf die Mailadresse: kontakt@nickloof.de