Meine Förderer

Für einen Neueinsteiger und noch dazu in einem solchen Sport ist es alles andere einfach Sponsoren und Förderer zu finden.

Umso dankbarer und glücklich bin ich darüber, dass es Menschen gab die mich unterstützt haben. Auch im Umgang mit Öffentlichkeit und Sponsoren habe ich viel dazugelernt. Das Du diese Zeilen auf meiner eigenen Webseite lesen kannst, habe ich natürlich auch Menschen zu verdanken die mich sehr Unterstützen. Alles selbst zu machen, geht nicht. Es sind so viele Dinge gewesen, die auf mich eingefallen sind und ich konnte mich ständig auf alle verlassen. Danke dafür

Ich wünsche mir natürlich auch, dass meine Förderer mit mir zufrieden sind und mich im kommenden Jahr weiter unterstützen. Wenn ich ehrlich sein darf, dürfen auch noch gerne viele dazu kommen.

Allen meinen Förderern, Unterstützern und Sponsoren die mir die Möglichkeit und das Vertrauen geben, meinen Weg zu gehen gilt mein großer Dank.

Ohne die Unterstützung, in unterschiedlichster Form, wäre nichts gegangen. Es gibt noch den einen und anderen, der aber hier nicht benannt werden möchte. Für mich sind sie unten mit aufgeführt.

TRICORP Workwear

ADAC Westfalen

Autohaus Berkemeier in Saerbeck

Sandtler

Audex Motorsport

Carl Nolte Technik