Danke für die vielen positiven Reaktionen

Was für eine Woche bisher…

..die letzten Tage, nach der ´Erze´, gab es unheimlich viele Reaktionen zu unserem Ergebnis am letzten Wochenende. Ich bin total platt 🙂 Ob persönlich, in den Berichten im Netz, als Reaktion auf meinen Post oder auf meinen kurzen Nachbericht vom Wochenende. Es freut mich riesig. Das damit auch unsere Ergebnisse im HJS-DRC mit dem Volvo anders einordnet werden, freut mich ebenfalls. Das liegt auch sicher mit an der Rallye Hinterland und unserem 3. Platz dort. Danach gab es schon viele Reaktionen. Es stimmt natürlich, dass dort der Wettbewerb durch die NC8 bisher mit am stärksten war und die Bedingungen – warm und trocken – nicht unbedingt für unser Auto geeignet waren. Glaub mir, wir waren extrem glücklich an dem Tag.

Normalerweise erwartest Du hier meinen ausführlichen Rückblick vom letzten Wochenende. Den muss ich Dir leider schuldig bleiben. Dafür habe ich aber zwei Dinge, die ich Dir gerne mitteilen möchte.

Zum einen habe ich angekündigt, das ich am kommenden Wochenende nach Bad Endorf fahre. Vielleicht weißt Du schon, mit was Bad Endorf im Motorsport in Verbindung gebracht wird ? Dort ist die Gesundheitsakademie Chiemgau und die ADAC Stiftung Sport führt dort die Auswahltests durch, für die ich eine Einladung bekommen habe. Ein Traum für mich. Ich kann Dir nicht beschreiben, wie sich das anfühlt. Vor der Rallye Erzgebirge noch so weit weg, fahre ich morgen schon los. Die Woche habe ich noch zur Vorbereitung genutzt und bin in meinem Kopf im Prinzip mit nichts anderem beschäftigt. Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Wie ich im Juli zur Sichtung im HJS-DRC schon geschrieben habe: Ist irgendwie wie Rallye – Es fühlt sich auch heute genauso an.

Zum anderen kann ich heute definitiv bekanntgeben, dass Nico und ich zur 3 Städte kommen und uns den gleichzeitig laufenden HJS-DRC Lauf, der Visselhöveder Herbstrallye, als Streichergebnis verbuchen lassen.

Ein riesen Dankeschön an Guido & Anne und an das gesamte Audex Team das ihr Nico und mir das ermöglicht. Zum Ende der für uns langen Saison, kommt es jetzt zu den Entscheidungen in den Meisterschaften. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und geben alle, bis zur letzten WP des Jahres, unser Bestes.

Viele Grüße und drückt weiter die Daumen.

Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.