Sponsoren & Unterstützer

Auf dieser Seite stelle ich euch gerne meine aktuellen Sponsoren und Unterstützer vor. Über einen Klick auf das Firmenlogo kommt ihr direkt auf die jeweiligen Websites.

Mein Wunsch ist es, mit allen meinen Sponsoren lange zusammenzubleiben. Für das Vertrauen, das mir diese Marken geben und das ich sie repräsentieren darf, bin ich sehr dankbar. Wir sind, so wie wir uns kennengelernt haben, mit kleinen Schritten gestartet und ich wünsche mir, dass wir weiter zusammenwachsen.

TRICORP Workwear

Tricorp kommt aus den Niederlanden und ist eine Marke für Arbeits- und Berufsbekleidung. Eine junge Marke, die im Moment in Deutschland immer bekannter wird.  Tricorp ist sehr engagiert im Motorsport und ich freue mich die Marke schon seit 2018 repräsentieren zu dürfen.

BAIVERK 

Ein Onlineshop für alle Produkte die ein Handwerker braucht um seinen Job gut zu machen. Von der Arbeitsbekleidung über Werkzeuge bis zur  Drucklufttechnik. Die Marke hat ihren Sitz in meiner Region, hier in Greven.

WEICON

Der Slogan von WEICON passt ! So war auch mein Kontakt zu ihnen. WEICON produziert chemische Spezialprodukte für die Industrie und Handwerk. Zu den Produkten zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays sowie Hochleistungsmontagepasten und Fette. Fast alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung setzen WEICON ein. Neben den chemischen Produkten entwickelt und vertreibt WEICON unter der Marke WEICON TOOLS qualitativ hochwertige Abisolierwerkzeuge.

Panzerschmiede

Bei der Panzerschmiede in Stemwede Levern dreht sich alles um das Thema Volvo 740 oder 940. Für mich mittlerweile auch persönlich ein ganz besonderer Unterstützer. Ohne Henner hätten wir die ein oder andere Rallye dieses Jahr nicht antreten können. Er ist immer für mich da wenn ich Probleme mit meinem Volvo habe !

2Print 

Mein Partner im Thema Druck und Medien. 2Print hat mich dieses Jahr mit Autogrammkarten unterstützt. Auch mit 2Print war es vom ersten Kontakt an topp.

AUDEX Motorsport

Ich fahre auch in diesem Jahr unter der AUDEX Flagge. Für mich das größte! AUDEX vermietet und betreut nicht nur Rallye Autos, sondern fördert seit vielen Jahren junge Fahrer. AUDEX stellt mir das Fahrzeug für den ADAC Rallye Cup, fördert meine persönliche Entwicklung und unterstützt mich bei der Sponsorenbetreuung.

Autohaus Berkemeier in Saerbeck

Mein Partner für die ´normalen´ Dinge, die sich um den ADAC Rallye Cup drehen. Auch OPEL Berkemeier ist ein Partner seit 2018 und ebenfalls von Anfang an ein verlässlicher und angenehmer Unterstützer.

JW Sport

Fachbetrieb für Simson Motorenbau und Fahrwerkstechnik. JW Sport unterstützt mich in diesem Jahr mit Teilen für meinen Volvo und einer geballten Ladung an Volvo Erfahrung.

Schlüter Motorsport

Schlüter Motorsport ist ein Online Motorsport Shop, der alles Rund um Fahrer und Auto bietet. Darüber hinaus der Spezialist für FEDIMA Reifen. Auch über Bernhard Schlüter kann ich sagen – zugesagt – getan!

Ich danke allen meinen Sponsoren und Förderern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir erleben alle gemeinsam ein bisher sehr erfolgreiches Jahr, in dem alles so läuft und funktioniert wie wir es geplant und uns vorgestellt haben.