2019 Meine erste komplette Saison

Rallyesport ist mit nichts zu vergleichen ! Es ist Leidenschaft.

Anfang März begann die Saison in den verschiedenen Meisterschaften. Wir sind im Volvo 940 um die Junior Wertung des HJS-DRC gefahren und zusätzlich im Opel ADAM in der Deutschen Meisterschaft angetreten. Dort im ADAC Rallye Cup.

Der Rallyekalender gab uns noch die Möglichkeit um die ADMV Rallyemeisterschaft zu fahren und im Schotter-Cup teilzunehmen.

17 Rallyes mit weit über 1.200 WP Kilometer bin ich gefahren.

Hier in meinem Blog habe ich in der Woche nach den Rallyes die Informationen, Daten und Fakten zusammengefasst und werde das auch weiter so halten. Mir hat es richtig Spaß gemacht, wenn mich Zuschauer auf Rallyes angesprochen haben die echt auf Stand waren.

Meine Seite bekommt im Februar 2020 inhaltlich nochmal eine kleine Auffrischung. Bleib also gerne dabei und schaue immer mal wieder vorbei.

Danke fürs reinlesen

Nick