Sponsoren & Unterstützer

Auf dieser Seite stelle ich euch gerne meine aktuellen Sponsoren und Unterstützer vor. Über einen Klick auf das Firmenlogo kommt ihr direkt auf die jeweiligen Websites.

Mein Wunsch ist es nach wie vor mit allen meinen Sponsoren lange zusammenzubleiben. Für das Vertrauen, das mir diese Marken und die Menschen dahinter geben, bin ich sehr dankbar. Wir sind mit kleinen Schritten gestartet, wir gehen gemeinsam 2021 einen großen Schritt und ich wünsche mir, dass wir weiter zusammenwachsen.

ADAC Stiftung Sport

ADAC Stiftung Sport

Für die Saison 2020 hat mich die ADAC Stiftung Sport zum ersten Mal in ihren Förderkader berufen. Die letzte Saison war bekanntermaßen durchwachsen und kam erst im Sommer für mich in Fahrt. Dank der Nominierung als HJS-DRC Förderpilot konnten wir gemeinsam noch Ergebnisse einfahren und uns für dieses Jahr ein gutes Programm erarbeiten. Die Stiftung Sport fördert mich auch 2021 und dafür bin ich sehr dankbar.

ADAC Clubleben

Westfalen e.V.

Der ADAC Westfalen in Dortmund ist mein Heimatclub. Durch meine Wahlheimat Münsterland bin ich zu den Dortmunder Verantwortlichen gekommen. Von Beginn an ist der ADAC Westfalen an meiner Seite und hat bereits mein Programm im ADAC Rallye Cup im Opel ADAM Cup unterstützt und mich gefördert. Die Entscheidung meinen weiteren Weg mitzugehen und mich auch bei meinen internationalen Einsetzen zu unterstützen ist natürlich ein Traum und ein sehr wichtiger – auch sehr verlässlicher – Baustein zur Realisierung des Programms.

Vauth Sagel

Auch Vauth Sagel geht mit mir in die neue Saison und begleitet mich weiter aktiv. Wie Du sicher weißt ist Vauth Sagel auch ein Unterstützer des HJS-DRC Förderprogramms. 2019 sind wir dadurch in Kontakt gekommen und haben uns persönlich kennenlernen dürfen.  Durch die Saison 2020 sind wir schon gemeinsam gegangen und auch für die Verantwortlichen dort ist mein Einsatz in der ERC der nächste logische Schritt.

TRICORP Workwear

Tricorp kommt aus den Niederlanden und ist eine Marke für Arbeits- und Berufsbekleidung. Eine junge Marke, die im Moment in Deutschland immer bekannter wird.  Tricorp ist sehr engagiert im Motorsport und ich freue mich die Marke schon seit 2018 repräsentieren zu dürfen.

BAIVERK 

Ein Onlineshop für alle Produkte die ein Handwerker braucht um seinen Job gut zu machen. Von der Arbeitsbekleidung über Werkzeuge bis zur  Drucklufttechnik. Die Marke hat ihren Sitz in meiner Region, hier in Greven.

WEICON

Der Slogan von WEICON passt ! So war auch mein Kontakt zu ihnen. WEICON produziert chemische Spezialprodukte für die Industrie und Handwerk. Zu den Produkten zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays sowie Hochleistungsmontagepasten und Fette. Fast alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung setzen WEICON ein. Neben den chemischen Produkten entwickelt und vertreibt WEICON unter der Marke WEICON TOOLS qualitativ hochwertige Abisolierwerkzeuge.

Panzerschmiede

Bei der Panzerschmiede in Stemwede Levern dreht sich alles um das Thema Volvo 740 oder 940. Für mich mittlerweile auch persönlich ein ganz besonderer Unterstützer. Ohne Henner hätten wir die eine oder andere Rallye nicht antreten können. Auch wenn der Volvo nicht mehr so viele Einsätze fliegt, bleiben wir verbunden. Ganz werde ich auch nicht auf den ´Panzer´ verzichten.