Neue Autogrammkarten: Danke 2Print

Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Start der ADAC Rallye Stemweder Berg, und es gibt passend dazu eine kleine Neuigkeit von meiner Seite.

Diese Woche habe ich mich an den PC gesetzt und habe uns mit den Bildern von Sascha Dörrenbächer eine Autogrammkarte erstellt. Das Ergebnis hat allen im Team gut gefallen und wir haben uns Gedanken dazu gemacht wer sie uns am besten drucken kann. Nico hatte die Idee, dass wir doch versuchen können eine Firma aus seiner Heimat  – Ruhla – von unserem Vorhaben zu überzeugen. Als Gegenleistung dazu natürlich etwas Werbung.  2Print war sofort dabei und ich freue mich wieder riesig einen neuen Unterstützer an meiner Seite zu haben. Dankeschön 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.