Walter #01 – Mit einem Beitrag über mich

Ich dachte, ich gucke nicht richtig als ich das neue Magazin von Michael Heimrich aufgeschlagen habe.

Alfred Gorny hat auf einer Doppelseite meinen Weg bis zum Start meiner Rallyelaufbahn, meine beiden Rallyes 2018 und meine Saison 2019 zusammengefasst. Alfred hat dabei alle wichtigen Fakten untergekriegt, ein paar persönliche Dinge – die ich ihm über die Saison erzählt habe – eingefügt und viele weitere passende Worte gefunden. Ich bin total gepackt davon.

Sehr berührt haben mich schon die drei Worte unter meinem Portraitbild links : ´Finden wir gut´

Danke an das Team um Walter #01 und meiner Story im ersten Heft.

Eine riesen Anerkennung für mich ! Das Ihr bei alle dem, den Volvo nach vorne gestellt habt, das ich dadurch gesehen werde und ich für mein Ziel wieder etwas Aufmerksamkeit bekomme. Eine riesen Wertschätzung!

Der Bericht kommt in ´natura´ in dem Magazin noch viel besser rüber, als nur mit den geschriebenen Worten.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Grüße

Nick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.