Was für ein Rallye-Wochenende in Sulingen

Wir sind in Sulingen eine Rallye gefahren, die noch ein paar Tage braucht um bei mir voll anzukommen. In der kommenden Woche werde ich dazu noch etwas ausführlicher Berichten. Soviel hast Du aber sicher schon mitbekommen – wir haben unseren Adam auf dem zweiten Platz ins Ziel gestellt. Um das zu erreichen, muss alles passen und es hat alles gepasst. Von der Vorbereitung, unserem Team, der Aufschrieb und am Ende auch das Glück, das genau da kein Graben oder Stein ist wo die Straße ausgeht.

Ein riesen Dankeschön an alle, die mit daran gearbeitet haben und uns unterstützen. Danke, dass Ihr mir vertraut und wünsche mir, dass ich mit dem Ergebnis wieder etwas zurückgeben konnte.

Hier einige Bilder vom Wochenende von Sascha.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.