Zum Saisonauftakt zur 21. Fontane Rallye nach Neuruppin

Wie schon geschrieben machen Nico und ich uns auf, zur Fontane Rallye.

So langsam wachen ja alle aus Ihrem Winterschlaf wieder auf und daher ist für uns die Fontane Rallye auch der richtige Zeitpunkt für den Saisonstart. Sie ist der erste Lauf zur ADMV Rallyemeisterschaft und da es fast ein reiner Asphalt Lauf ist, bringen wir unseren Opel Adam Cup mit.

Die Ruppiner Rennsportgemeinschaft hat die Veranstaltung 2020 weit nach vorne ziehen müssen, was sehr viel Arbeit, Mühe  und Aufwand bedeutet hat. Da ich Jörg Litfin schon viele Jahre durch den ADAC Opel Rallye Cup kenne, freue ich mich umso mehr dort in die Saison zu starten um mit den beiden anderen Opel Adam für einen spannenden Wettkampf zu sorgen. Jeffrey und Marcel haben letztes Wochenende bereits eine Rallye im Adam gefahren und haben schon ein Ausrufezeichen gesetzt.

Mit der Startnummer 9 gehen wir an den Start und ob ich diese Position auch ins Ziel bringe, werden wir sehen.

Also dann! Die Rallye wird – Stand jetzt – stattfinden. Da viele andere Veranstaltungen, nicht nur die Rallyes, aus Vorsorge und Sicherheit abgesagt wurden, ist das doch eine gute Gelegenheit für einen Besuch in Neuruppin.

Nico und ich freuen uns auf Euch.

Euer Nick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.