78. Orlen Rajd Polski steht an.

Nick Loof Test

78. Orlen Rajd Polski steht an.

It´s Rally week! Die 78. Orlen Rajd Polski steht vor der Tür

Nach dem Start der ERC4 Junioren auf Gran Canaria stehen zum 2. Meisterschaftslauf die schnellen Schotterprüfungen der Rallye Polen auf dem Programm

Wir sind bereits am Montag zu einem ersten, sehr guten Test in Polen angekommen.

Ich habe ein gutes Gefühl nach unserem Test und bin mir sicher, wir haben gute Setups gefunden. Ich freue mich riesig auf die anstehenden Wertungsprüfungen. Die Schotterpause war viel zu lang 🙂

Nick Loof Rallye Polen

Unsere Startnummer: #40 von insgesamt 16 ERC4 Junioren. 22 Starter sind es in der ERC4 Klasse

Auf dem Programm stehen 14 Wertungsprüfungen mit 188,10 Wertungskilometer, natürlich auf 100% Schotter

Hier geht’s zur Website der 78. Orlen Rajd Polski – Rallye Poland:

www.rajdpolski.pl

Hier geht es zur Starterliste: Nennungsliste ORLEN Rajd Polski – Rally Poland 2022 (ewrc-results.com)

Live-Ergebnisse findet Ihr hier: Wertungsprüfungen ORLEN Rajd Polski – Rally Poland 2022 (ewrc-results.com)

Zum Zeitplan:

Start ist am 10.06.2022 um 19:00 Uhr  mit der Show-Prüfung Mikołajki Arena (2,50km)

Ziel ist dann am 12.06.2022 um 16:55 Uhr  im Rallye-Zentrum in Mikołajki

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.