Powerstage Episode 7

Powerstage Episode 7

Heute um 20:00 Uhr startet die Episode 7 dieses einmaligen Formates. Es hat unseren Sport auf ein Niveau gehoben, den er sich schon lange verdient hat, die Aktiven sowieso. Ob als Fahrer, Schrauber oder Organisatoren. Endlich würde ich da mal sagen. Seit der ersten Folge sind wir alle dabei und es ist unglaublich wie viele Gäste dort schon eingeladen waren. Ich habe immer das Gefühl Freunden zuzuschauen und zuzuhören. Der Erfolg dieser Truppe um Christian & Niklas ist für mich hochverdient.

Heute stehe ich neben Stephanie Zorn, Carsten Mohe, Armin Schwarz und Dani Sordo im Line-Up. Alleine das ist schon der Hammer und macht stolz.

Ich freue mich drauf und hoffe Du bist mit dabei.

Bis heute Abend

Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.