Das neu geschaffene Motorsport-Team-Germany hat seinen Kader veröffentlicht!

Nick_Loof_is_looking_forward

Das neu geschaffene Motorsport-Team-Germany hat seinen Kader veröffentlicht!

Der Deutsche Motorsport Bund (DMSB) und die ADAC Stiftung Sport bilden das neue Motorsport Team Germany.

Ich freue mich riesig, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Es ist mir eine Ehre die deutschen Nationalfarben auf meinem Anzug tragen zu dürfen.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Motorsport-Team-Germany

Insgesamt wurden 24 Nachwuchsfahrer aus 10 motorsportlichen Disziplinen in den Förderkader aufgenommen.

Gemeinsam mit René Noller werde ich unseren Rallyesport repräsentieren und auf den Veranstaltungen das neu gegründete Team vertreten. René und ich kennen uns bereits von Beginn an.

Wir haben beide -17jährig- am ADAC Opel Rallye Cup im begleiteten Fahren teilgenommen. Daran kannst Du auch schon leicht erkennen, dass uns der Sport viel bedeutet und mehr ist als ´nur´ ein Hobby. René ist auch 2021 der Marke Opel treu geblieben, mein Weg führte mich über den Adam R2 zum Ford Fiesta Rally4.

Den kompletten Pressebericht findest Du hier: Motorsport-Team-Germany

Ich halte Dich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Motorsportliche Grüße

Nick

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.