Geschafft! Drittplatzierter bei den FIA ERC 3 Junioren

Geschafft! Drittplatzierter bei den FIA ERC 3 Junioren

Wir haben es tatsächlich geschafft und uns in unserem 1. Jahr in der FIA-ERC bei den ERC3 Junioren den 3. Podiumsplatz gesichert.

 

Ein unglaubliches Gefühl, ich kann es immer noch nicht wirklich fassen und ich werde in den nächsten Tagen ausführlicher Berichten.

Ein Punkt der mich stolz macht ist, dass wir wirklich in diesem Jahr bei 0 begonnen haben, ein festes Ziel, einen klaren Fahrplan hatten und beides bis zum Ende verfolgt haben. Der Weg war sehr anstrengend, steinig und die Personen, die mich begleitet haben, wissen wie hart die Arbeit war.

Umso mehr gilt mein Dank all denen die mir das ermöglicht haben, dass ich es bis hierher geschafft habe und wir den Weg hoffentlich gemeinsam weitergehen.

Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.