Meine Zeit bei M-Sport Polen

Meine Zeit bei M-Sport Polen

Unvergessliche Wochen der gemeinsamen Arbeit sind zu Ende gegangen. Eine gemeinsame Zeit, die nicht schöner hätte sein können.

Was genau meine Aufgaben und mein Job in der Zeit war, darüber möchte ich hier nicht viel preisgeben. Vielleicht für Dich etwas ungewöhnlich, wenn Du hier in meinem Blog regelmäßig vorbeischaust. Ich bitte Dich trotzdem um Verständnis. Für mich war es eine super lehrreiche Zeit, die nochmal mein Verständnis für ein Rallyeauto verbessert hat und die vielen neuen Begegnungen waren eine absolute Bereicherung.

Das Tschüss sagen tat weh, doch eine wichtige Erkenntnis nehme ich mit:

Jeder hat in seinem Leben seine Bestimmung. Meine Bestimmung ist mein Leben dem Rallyesport zu widmen. Diese letzte Erkenntnis habe ich mit der Arbeit bei M-Sport bekommen. Es gibt nichts was mir so viel gibt und es gibt nichts was ich lieber mache, als in diesem „Rallye-Zirkus“ zu arbeiten.

Das genau ist der Grund warum ich seit so vielen Jahren daran arbeite. Das ist mein Traum und ich gebe weiter alles dafür ihn zu leben.

Danke an jeden, der mir auf meinem bisherigen Weg geholfen hat, Danke für die Verlässlichkeit und ich freue mich über jeden Partner der meinen Weg begleiten wird.

Ohne euch wäre das sicher nicht gegangen und wird es auch in Zukunft nicht gehen. Jeden Schritt erarbeiten wir uns zusammen und ich freue mich wenn ich wieder etwas zurückgeben kann.

Ihr macht mich sehr glücklich! Danke!

Grüße Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.