Nächster Lauf zur ERC – Rally di Roma Capitale

Nächster Lauf zur ERC – Rally di Roma Capitale

Die Rally di Roma ist für mich eine ganz besondere Rallye. Vor einem Jahr bin ich dort gewesen, um das Umfeld der ERC kennenzulernen.

Und jetzt, ein Jahr später als 2. der laufenden ERC3 Junior Meisterschaft nach Rom zu reisen ist sowohl unwirklich als auch aufregend.

Unsere Strategie, wie wir diese erste Asphaltrallye angehen, bleibt unverändert zu den beiden Schotterläufen. Wir werden uns in den Tagen vor der Rallye gut vorbereiten, einen Test fahren und viel Analyse betreiben. Ich werden meinen Speed gehen und versuchen fehlerfrei zu bleiben.

Unser Ziel ist natürlich am Sonntag in Fuiggi auf einem vorderen Platz über die Rampe zu fahren.

Die Rally di Roma in Zahlen:

13 Wertungsprüfungen über 187,13 km werden gefahren. 100% Asphalt.  Die Quali-Stage findet am Freitag um 10:45 Uhr statt.

Ich halte Dich über unsere Vorbereitung und die Rallye wie immer auf dem Laufenden.

Grüße

Nick

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.