Rallye Sprint Kopna

Rallye Sprint Kopna

Um vor dem Saisonstart in der ERC nächste Woche wieder etwas seating time zu bekommen haben wir mit dem Team von Orsak Motorsport am Rallyesprint in Kopna teilgenommen. Die Rallye hat 70 WP Kilometer und führt teilweise über die Prüfungen der Barum Rallye. Der Rallyesprint ist daher sehr anspruchsvoll und schnell. Es war sicherlich nicht die leichteste Rallye um nach 6 Monaten Pause wieder in Wettbewerbsrhythmus zu kommen. Freitag gab es einen kleinen Shakedown, auf dem ich den groben Staub schon einmal abschütteln konnte. Samstag Morgen ging es dann auf die WPs, ich bekam von Prüfung zu Prüfung mehr Selbstvertrauen und fühlte mich immer besser im Auto.

Ohne jegliche Probleme sind wir ins Ziel gefahren und sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis.

Als rückblickendes Fazit kann ich sagen, es war ein perfekter Start in die Saison 2022 und ich freue mich auf den Start in der nächsten Woche

Viele Grüße

Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.