Vielen Dank an alle meine Wegbereiter, Sponsoren & Förderer!

Frohe Weihnachten

Vielen Dank an alle meine Wegbereiter, Sponsoren & Förderer!

Es ist für mich nach wie vor schwer zu beschreiben wie ich auf unser erstes internationale Jahr zurückblicken soll oder auch kann.

Unsere erste internationale Saison war unbeschreiblich und sehr erfolgreich. Mit dem 3. Platz bei den FIA ERC 3 Junioren haben wir für viele ein unerwartetes Ergebnis eingefahren. Sicher, die WP Zeiten liegen in meiner Verantwortung und sind mein Job. Doch die WP Kilometer sind aus meinem Blickwinkel heraus lediglich einzelne Puzzleteile im Großen Ganzen. Ab Dezember 2020 lief die Vorbereitung für unser Premierenjahr. Das erste Brett, das ich zu bohren hatte, war der Umstieg auf den englischen Aufschrieb den ich eine Woche in Portugal gemeinsam mit Hugo trainiert habe. Zu den Pacenoten war die Zusammenarbeit mit Hugo in diesen Tagen bereits sehr herausfordernd und gab mir einen Vorgeschmack darauf, mit welchem Verständnis Hugo den Saisonstart angeht. Dies soll nur ein Punkt sein den ich aus vielen vielen herauspicke. Es waren sehr viele Momente, Ereignisse und auch Begegnungen in dieser Saison.

Nick Loof - Rallyesport

Ich denke alle in meinem Umfeld wissen, wie hart wir gemeinsam gearbeitet haben um diese Saison zu stemmen, wie viele Steine wir aus dem Weg räumen mussten und die Freude auf Gran Canaria mit dem besten Ergebnis das wir uns wünschen konnten. Dafür bin ich Euch allen unendlich dankbar, bin sehr stolz auf uns und freue mich auf die Zukunft.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Zeit, erholsame Tage und einen Guten Rutsch.

Einer meiner Vorsätze bleibt auch in 2022 von Bedeutung, ich möchte dem Rallyesport wieder zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Es ist und bleibt die Königin des Motorsports.

Bleibt gesund

Euer Nick

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.