Weicon ist ab jetzt mit an Bord

Weicon ist ab jetzt mit an Bord

Es gibt ja doch noch kurz vor unserem nächsten ADAC Rallye Cup Lauf in Sulingen etwas Gutes zu Berichten.

Ab diesem Wochenende wird uns Weicon aus Münster in unserem Projekt unterstützen. Weicon ist bekannt für Spezialklebstoffe und -schmierstoffe für viele Anwendungen. In der Instandhaltung, in meinem Job, ist Weicon sehr bekannt.

Unser erster Kontakt war schon sehr gut und gestern durfte ich am Hauptsitz in Münster Weicon auch persönlich kennenlernen. War für mich natürlich auch eine neue Erfahrung und wirklich gut. Den Adam hatte ich zur Sicherheit mal mitgenommen.

Danke an das Team von Weicon für die Unterstützung und auf eine lange Partnerschaft.

Wenn du mehr über Weicon erfahren möchtest, dann folge diesem Link

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.